Über uns

Werdegang │ Rekorde│ Termine

Wer sind wir

Dürfen wir uns vorstellen
Die Lehrstelle 1989 bei Auto Koch AG begonnen und erfolgreich absolviert. Seitdem repariere ich Autos tagtäglich und nehme jede neue Herausforderung an.
Das ist eine lange Zeit und der riesige Erfahrungsschatz wende ich zu 100% an Deinem Auto an.
Kein Auto hat meine Werkstatt unrepariert verlassen und das wird auch noch in Zukunft so sein.
Kein langes Warten bei mir nötig. Es wird speditiv, entschlossen und zuverlässig repariert… und das in kürzester Zeit.

Rekorde

0
Arbeitsstunden
0
Kunden
0
Kaffee
0
Verbaute Teile
0
Service

Im Überblick

Schau Dich um

Service

Dein Auto hat etwas Wellness nötig? Wir führen alle Arbeiten rund um das Service aus.

Reparaturen

Irgendwas defekt? Kein Problem. Bei mir gibt es für alle Arbeiten die richtige Lösung.

Miete

Unschlagbare Preise! Ob Ersatzauto oder Liftmiete. Günstiger findest Du nirgends was.

Radlager

Kein Platz zu Hause? Bring Deine Reifen bei uns vorbei und wir lagern sie für Dich fachgemäss.

Unkompliziert

Schreib uns oder ruf uns an. Was Dir lieber ist. Bei uns gibt es keine langen Umwege.

Autohandel

Ob Du ein neues Auto suchst oder dein altes verkaufen willst. Hier bist Du richtig.