Liftmiete

Do │ It  │ Yourself

Deine Vorteile

Alles startklar zum selber schrauben

Die Lift Miete ist eines unserer besonders häufig genutzten Angebote. Insofern empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung der gewünschten Hebebühne. Die Mindestmietzeit beträgt eine Stunde, und weitere Miettaktungen werden jeweils stündlich berechnet. Der Fahrzeuglift ermöglicht den freien Blick unter das Auto. Die Höhe der hydraulisch beziehungsweise elektrisch betriebenen Hebebühne lässt sich ganz wunsch- und bedarfsgerecht einstellen. Ergänzend zu dem Festpreis für die Lift Miete machen wir individuelle Angebote für aufwändige sowie zeitintensive Arbeiten am Fahrzeug auf der Hebebühne.

Wer selbst Reparaturen an seinem Pkw durchführen will, muss seine Garage nicht gleich in eine professionelle Werkstatt umbauen. In unserer Garage befinden sich Hebebühne, Diagnosegerät, Spezialwerkzeuge und vieles mehr was nötig ist um eine erfolgreiche Arbeit abzuschliessen. Ausserdem finden Sie bei uns jederzeit eine professionelle Beratung vor. Der Arbeitsplatz hat ausreichend Zwischenraum für angenehmes Arbeiten. So können Fahrzeugbesitzer mit Know-How einfachere Reparaturen selbst durchführen und Kosten sparen, die bei der Dienstleistung in der Autowerkstatt angefallen wären.

Um in einer Auto-Werkstatt Fahrzeuge jeder Art und jedes Herstellers schnell und präzise reparieren und warten zu können, ist eine gute Ausstattung mit dem passenden Auto-Werkzeug nötig. Dazu gehören neben einem umfangreichen Sortiment an Basis-Werkzeugen auch eine geeignete Auswahl an Auto-Spezialwerkzeugen. Unsere Werkzeuge sind von allerbester Qualität.

Pneumontiermaschine, Schweissanlage und weitere spezifische Geräte und Maschinen können bei uns zusätzlich gemietet werden.

Bei uns kannst Du auch Ersatzteile und diverses Material zu guten Konditionen kaufen, damit die Reparatur und Instandsetzung Deines Fahrzeuges schnell und unkompliziert selbst vornehmen kannst.

Altes Öl, defekte Ersatzteile oder gebrauchte Reifen können bei uns gegen ein Entgelt entsorgt werden.

Wie fang ich an

Einfacher geht es nicht

Terminieren

Besuchen

Schrauben

1

2

3

Sicherheit

Präventionen für intelligentes Arbeiten
Arbeitssicherheit ist viel mehr als ein notwendiges Übel, es schützt das wertvollste Gut und zwar unser Leben. Von der richtigen Arbeitsbekleidung wenn man mit ätzenden Flüssigkeiten hantiert, bis hin zu entsprechenden Augenschutz bei Schneide – oder Fräsarbeiten, bei uns wird Sicherheit gross geschrieben. Alle unsere Maschinen und Werkzeuge sind gewartet und auf höchste Sicherheitsstandards überprüft.

Höchster Sicherheit Standard

Für Dich Immer erreichbar
Wir sind ausser Sonntags, für Dich erreichbar. Ein weiterer Vorteil den Du bei uns hast. Deine Anliegen und Fragen werden innert kürzester Zeit beantwortet und terminiert.
Wenn es schnell gehen muss, ruf uns an!